PICCOLO

Singen ist wie Sekt....

Piccolo







... es prickelt im Hals und macht gute Laune.

Die 16 Sängerinnen des Frauenchores lassen jeden Dienstagabend zu einem „prickelnden“ Erlebnis werden. Die Stücke, die wir in drei Stimmlagen singen, werden sowohl von den Sängerinnen als auch von der Chorleiterin vorgeschlagen. Es wird dann gemeinsam abgestimmt, was gesungen wird. Somit sind verschiedene Musikrichtungen vertreten. Auch kreative Body-Percussion werden bei den Proben ab und zu mit eingesetzt. Noten- und Fremdsprachenkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, aber von Vorteil.

Auch gemeinsame Aktivitäten, wie Essen gehen oder andere Musikveranstaltungen besuchen u.v.m. kommen bei uns nicht zu kurz. Also vom Arbeitsplatz gleich um 18:30 Uhr in die Chorprobe, denn frau freut sich schon die ganze Woche darauf.

Schön, wenn auch du bald dabei bist! 

Ansprechpartnerin für diesen Chor ist die Spartenleiterin Iris Niestroj.



zurück/Startseite












Info